Aus der Schreibwerkstatt

Kindergeschichtensammlung

In der heutigen Geschichte ging es um eine Rose, deren Traum wahr geworden ist. Morgen wird es herbstlich, wir erzählen euch dann gemeinsam eine Geschichte vom Herbst, der über Nacht auf dem Dach ankam. Wir machen das in letzter Zeit recht häufig, dass wir gemeinsam erzählen. Es macht uns Freude, denn ansonsten schreibt ja jede für sich und manchmal ist man tatsächlich ein wenig einsam beim Schreiben. Wie geht das, fragt ihr euch? Wo wir doch mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt wohnen. Es geht und es macht einen riesigen Spaß, ihr werdet noch häufiger in den Genuss unserer gemeinsamen Werke kommen (wenn es denn für euch ein Genuss sein sollte). Doch davon erzählen wir ein anderes Mal.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements